preloader

Werbeagentur für SEO

in München

Suchmaschinenoptimierung

SEO

Keyword Recherche

Wir analysieren und gehen auf die Suche. Keyword Recherche für ihre Webseite oder ihren Onlineshop, um das optimale Wording für ihre Kunden und die Suchmaschinen zu geben.

Onpage Optimierung

Gegenüber der Konkurrenz um ein Keyword/URL in den Vordergrund zu rücken

Offpage Optimierung

Ausgewählte, sichere Backlinks, Inhalte in Blogs, Social Media und auf anderen themen-freundlichen Webseiten

Prüfung, Analyse, Optimierung?

Keyword Recherche, Onpage Optimierung und Offpage Optimierung

01.

Was steckt hinter der Keyword Recherche?

Was ist überhaupt ein Keyword? Ihre Kunden und auch potenzielle Kunden suchen mit bestimmten Begriffen nach dem was sie interessiert. Sogenannte Keywords sind Schlüsselwörter die das Gesucht auf den Punkt bringen und Umschreiben. Hier gilt, Keywörter sollten sorgfältig gewählt werden. Eine ausgiebige Recherche steht vorne an, ohne dieses Wissen funktioniert die Optimierung nur halb so gut. Keywörter sollten nicht wild aus der Luft gegriffen sein, sondern zu Ihrem Produkt/Dienstleistung passen.

02.

SEO Offpage Optimierung

Neben der Onpage Optimierung, welche sich auf sichtbare Inhalte auf der Webseite bezieht, gibt es noch die Offpage Optimierung. Auf der anderen Seite spielen offpage Maßnahmen eine große Rolle. Um was es geht? Die Suchmaschinenoptimierung, die Offpage Optimierung, befasst sich zuerst mit den Maßnahmen, welche für das Linkbuilding eingesetzt werden. Außerdem werden ausgewählte, sichere Backlinks, Inhalte in Blogs, Social Media und auf anderen themen-freundlichen Webseiten beigesteuert.

03.

SEO Onpage Optimierung

Was gehört zur SEO Onpage Optimierung? Die Onpage Optimeirung umfasst so ziemlich alles was der Benutzer der Webseite auch direkt sehen kann, also auf der Webseite sichtbare Inhalte. Die Prüfung und Optimierung von Suchbegriff-Gebrauch im Webseitentext, Suchbegriff-Gebrauch im Webseitentitel, Suchbegriff-Gebrauch in H1-H6-Überschriften, Suchbegriff-Gebrauch im fettgeschriebenen Webseitentext, Suchbegriff-Gebrauch im Meta-Description-Tag, Suchbegriff-Gebrauch in den Anchortexten derselben Domain, Suchbegriff-Gebrauch in den alternativen Bildtexten.

04.

Google Search Console, Konkurrenz-Analyse, Besucher-Analyse, Link-Desinfektion und Uptime-Überwachung

Sie brauchen Hilfe bei der Einrichtung der Google Search Console? Wir helfen bei der Einrichtung und der Betreuung. Außerdem analysieren wir ihre Konkurrenz- oder auch ihre Benutzer.